Ich arbeite viel in der Küche und die Hose ist wirklich bequem. Der Stretchanteil sorgt dafür, dass sie nicht einengt. Der Stoff fühlt sich gut an, ist strapazierfähig und lässt sich leicht waschen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.