Nach
Oben
Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgabe
Expresslieferung
Kostenlose Hotline +49 (0)2102 700 66 0
SERVICE-HOTLINE
Wir beraten Sie gerne.
Montag bis Donnerstag:
8:00 - 16:45 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr - 15:45 Uhr
Telefon: +49 (0)2102 700 66 0
Fax: +49 (0)2102 700 66 70
Jetzt NEU bei uns - Burgia Eilversand innerhalb von 24-48 Stunden ohne Mehrkosten.

COVID-19

+ + +  Aktuelle Liefersituation aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 (Coronavirus) + + 

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,
 
um Ihre Fragen und Sorgen zur Lieferfähigkeit der Burgia Sauerland Produktpalette – aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus – zu beantworten, möchten wir Sie wie folgt informieren:

Erreichbarkeit

Zum jetzigen Zeitpunkt ist unser Kundenservice wie gewohnt für Sie erreichbar.

Unser Team gibt sein bestes, damit auch Sie Ihren Betrieb aufrecht erhalten können.

Wir bitten allerdings um Verständnis wenn es in Einzelfällen zu verzögerten Telefonannahmen aufgrund des hohen Anrufaufkommens kommen kann.

 
Lieferfähigkeit

Dem derzeitigen Stand zufolge ist unsere Lieferfähigkeit, aufgrund unserer langfristigen Produktionsplanung und unseres großen Lagerbestandes, zu einem Großteil sichergestellt.

Wir stehen auch mit unseren Produktionspartnern und Zulieferern im regelmäßigen Austausch, um kurzfristig auf neue Situationen reagieren zu können.

Aufgrund der Dynamik, mit der sich COVID-19 weltweit verbreitet, können auch wir leider nicht ausschließen, dass es in der Folge auch bei Burgia Sauerland zu Beeinträchtigungen in der Lieferkette kommen kann.

Wir bewerten daher die Liefersituation fortlaufend neu und setzen alles daran, mögliche Auswirkungen durch einen Engpass in der Lieferkette auf unsere Kunden und Geschäftspartner so gering wie möglich zu halten.

Aufgrund der aktuellen Marktsituation können wir bei einigen Artikeln eine Auslieferung nicht garantieren. Die Bestellungen werden nach Auftragseingang erfasst und abgearbeitet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür das im Shop noch verfügbar angezeigte Artikel bereits vergriffen sein können. Wir setzen uns dann im Einzelfall mit Ihnen in Verbindung.

 

Preise
Leider müssen wir aufgrund der höheren Einkaufspreise - in Verbindung mit dem Corona-Virus - auch unsere Verkaufspreise entsprechend moderat anpassen.

Der Markt ist täglich in Bewegung und wir müssen die Situation ständig neu bewerten und entsprechend reagieren. Dies gilt insbesondere für Artikel die dem Schutz der Bevölkerung in der aktuellen Zeit dienen.
Da wir derzeitig von verschiedensten Quellen Waren beziehen kann es mitunter täglich zu Preisanpassungen kommen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere aktuellen Katalogpreise nicht mehr halten können.

Wir haben uns auch dazu entschieden keinen Frühjahr/Sommer Katalog 2020 zu versenden um Ihnen keine Preise zu zeigen, die wir am Ende nicht halten können.

 

Zustelldienste

Momentan kann es durch Personalengpässe des Zustelldienstes zu verzögerten Zustellungen kommen.

Wenn Sie aufgrund einer Schließung Ihres Betriebs derzeit Probleme mit der Zustellung durch Paketdienstleister haben, möchten wir Sie bitten uns dies mitzuteilen.

Wir werden die Bestellung dann so lange zurückstellen, bis Sie uns mitteilen das wir Sie wieder beliefern können.

 

Retouren

Es kann vereinzelt dazu kommen das Ihr Paketshop für die Retourenabgabe geschlossen hat.
Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen die Frist für Beanstandungen von 30 Tagen zu verlängern.

Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir dies in Einzelfällen prüfen werden und es eventuell zu Verzögerungen in der Retourenbearbeitung kommen kann.

 

Bei einer Veränderung der derzeitigen Liefersituation werden wir Sie umgehend informieren.
Wir hoffen Sie damit ausreichend informiert zu haben und sind für Rückfragen wie gewohnt für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund.

Ihr Burgia-Sauerland Team